Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_
Ich würd jetzt nicht sagen,dass es nichts mehr heißt. Aber Küssen bedeutet heutzutage halt nicht gleich, dass man eine Beziehung anfängt.
Das natürlich nicht, aber zumindestens nehme ich es als Zeichen, dass es grad eher gut als schlecht läuft.
Wenn man als einzige Begründung kriegt „Es hat nicht so gefunkt“, muss man sich fragen: Warum küsse ich jemanden, bei dem es nicht gefunkt hat? Dazu noch mehrmals und unter eigener Initiaive? Ich persönlich würde das nicht machen.
Ich weiß ja nun nicht, wie das bei Roach war, aber bei mir hat das erst im letzten Drittel des Dates stattgefunden und bis dahin sollte man ja bisweilen gemerkt haben, ob’s gefunkt hat oder nicht?
Auch den ersten Teil von wegen „Hat nicht funktioniert, weil du alles getan hast“ find ich gelinde gesagt zum kotzen. Ganz ehrlich. Wissen Frauen nicht was sie wollen?
Ist wieder rein spekulativ, weil Roach die Situation nicht näher ausgeführt hat, aber bei mir war es so, dass die gute Frau es ja ganz toll gefunden hat, wie ich mich vor dem offiziellen Date verhalten habe-und dann soll ich für den Abschuß selber verantwortlich sein, weil ich zu nett war? Das ist doch total bescheuert. Zu machohaft is nix, zu nett is nix, zu hart is nix und zu weich ist auch nix. Und wenn man noch Bestätigung bekommt, für das Verhalten, dass man an den Tag legt, wird kein Mann der Welt auf die Idee kommen, sein Verhalten zu ändern, passt ja augenscheinlich alles.