Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Bin mal an so einen geraten. Hat 1 Monat gehalten, dann hab ich Schluss gemacht. Und hinterher meinte er dann: „Ja, eigentlich war ich gar nicht richtig verliebt, aber ich dachte, das kommt dann mit der Zeit …“ Kann natürlich sein, dass das verletzter Stolz war, weil nicht er den Schlussstrich gezogen hat, wenn das allerdings der Wahrheit entsprach: Flachwichser.
Wenn es um Beziehungen geht, sollte man IMMER ehrlich sein. Auch dieser ganze Scheiß von wegen „Ich brauche noch Zeit, ich kann mich noch nicht öffnen“ … Man kann WENIGSTENS sagen, ob Gefühle vorhanden sind, oder? Ob das irgendwie einen Sinn macht?! Aber nein, die meisten lassen einen im Regen stehen und warten, bis es irgendwann zu spät ist.
Die Beziehung, die ich jetzt führe, fing sehr eindeutig an: Kennengelernt, geküsst, ein wenig Balztanz, zusammen. Aber unsicher habe ich mich während dieser Phase nie gefühlt.