Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5356887  | PERMALINK

Katsu

_Samira_Wie oft ich diesen Satz schon gehört hab.. wenns in ihrem Augen so „egal“ ist, ob man verheiratet ist oder nicht, könntet ihr auch heiraten – würde ja keinen Unterschied machen ;D

Fräulein MinxGut gebrüllt, Löwin 🙂

Ja sie brüllt, aber sie sieht die möglichen folgen einfach nicht. Nicht alle Menschen die Heiraten meinen es wirklich ernst damit wie vieleicht du.

TwistOfFateDu wirst deinen Parter auch nicht nach 10 auch nicht nach 20 Jahren kennen. Du wirst ihn nie kennen 😉

Sie hat einfach vollkommen recht!

GrindelwaldIch finde Doppelnamen gehen nicht immer. Bei manchen Namen passt es einfach, bei manchen nicht.

Hm find Doppelnamen im allgemeinen eigentlich ich sag mal ungünstig, wenn man mal so sieht wie zB über einen 2. vorname sinnlos gelacht wird…

_Samira_Seh ich beides auch so :haha:
Obwohl Antrag vom Mann doch irgendwie was hat

Am besten noch in „romantischen teuren“ restaurant wo Mann dann vor ihr kniehend den antrag stellen… Frauen könnten ruhig in der Hinsicht auch mal mehr eigeninitiative ergreifen find ich. Aber Frauen wollen halt erobert werden und da muss sich Mann halt anscheinend manchmal zum Hampelmann machen…

Warum nich einfach mal im Bett(nicht beim Sex) zusammen entscheiden ja wir wollen jetzt Heiraten und gut ist :haha:

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM