Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5356971  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 12,040

Prinzessin ZitreneWas das Heiraten betrifft muss ich zugeben bin ich einfach hoffnungslos romantisch. 🙂 Wenn man sein Leben miteinander verbringen möchte, sollte man das auch vor dem Gesetz tun. Und die Frau sollte den Namen des Mannes annehmen – wichtig 😉

Und ob die Liebe ewig hält – das kann man nie wissen. No risk, no fun….

BombenlegerHauptsache keine Doppelnamen!

SirMetalheadnicht mal aus praktischen Gründen, ich find das einfach affig. Ganz oder gar nicht.
Schau dir doch mal die Leute an, die heute einen haben *gg*

TwistOfFateHey ich habe so einen tollen Nachnamen den möchte ich nicht abgeben. Ich finde Doppel Namen super.

Namen annehmen finde ich kein Muss. Doppelnamen wäre eine Alternative, aber das führt zu Komplikationen. Und wenn man einen tollen Namen hat will man den natürlich nicht abgeben.

Meine Lösung wird sein: Nachnamen als dritten Vornamen eintragen lassen, Nachnamen vom Mann annehmen. Damit hab ich beide Namen und dennoch keinen Doppelnamen.

Living Dead Girl
Das kann ich als weibliches Wesen nur bestätigen. Die Psyche einer Frau ist wie ihr Kleiderschrank…

Ja toll… ich HAB KEINEN Kleiderschrank… was sagt das nun über meine Psyche aus?! 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: