Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5357021  | PERMALINK

Grindelwald

andysocialmeine adresse hat ja (fast) keiner. eigentlich kommt mehr geld in die kasse durch den verkauf eurer adressen an namenshändler als mit den cds. 🙂

Meine hast du nicht!

andysocialdein experiment hat sich der herr schrödinger ausgedacht. du solltest nicht so gut in der schule aufpassen. iss doch mal ein brot oder rede mit deinem banknachbar

Ja, dass das Gedankenexperminent „Schrödingers Katze“ von Schrödinger ist, ist mir klar.
Wieso soll ich nicht in der Schule aufpassen? Dann könnte ich gleich länger schlafen und einfach nicht hingehen, aber wenn ich schon aufstehen musste, dann kann ich auch aufpassen. Ab und zu lernt man auch interessante Sachen über tote oder lebendige Katzen. Oder über die österreichische Literatur der 70er und 80er Jahre. Oder darüber, dass manche Mitschüler zu doof sind ihre PowerPoint-Präsentation zu starten. :haha: Und auf die Noten wirkt es sich auch positiv aus. Ich bin schon gespannt ob ich einen oder keinen 2er bekomme, am Freitag ist Notenschluss.

--