Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Bis hierhin hab ich sowohl alle Kumpels und Freundinnen/Affären außerhalb des Internets kennengelernt (oder soll man sagen: innerhalb des echten Lebens?^^). So richtig klassische Zufallsbekanntschaften waren auch dabei, allerdings wurde dann nichts festes daraus. Meine jetzige Freundin kenn ich aus der Schule (waren die ganze Gymnasiumszeit in Parallelklassen, kannten uns aber bis zum Beginn der Kollegstufe überhaupt nicht). Hätte nicht gedacht, dass sowas gut gehen kann – aber wir haben sogar die Vorabizeit ohne größeren Stress gut überstanden. Ich muss im Nachhinein aber sagen, dass es sehr vorteilhaft war nicht sehr viele Kurse gemeinsam besucht zu haben.
Allerdings habe ich volles Verständnis dafür, im Internet auf die gezielte Partnersuche zu gehen…schließe mich da Eddie an. Auf Partys zu gehen um jemanden abzuschleppen funktioniert kaum jemals. Dennoch erstaunlich, dass hier so viele dabei sind, die auf dieses Weise jemanden gefunden haben.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.