Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Eddie1975Sehe da auch kein Problem. Letztendlich kann man sich ja immer noch entscheiden, den Kontakt zu beenden, wenn man auf nen Fake hereingefallen ist. Ich (bzw. wir, also meine Frau und ich) haben auch einige Freunde im Internet kennengelernt.
Die Frage nach der Partnersuche stellt sich für mich zwar nicht, aber wenn ich Single wäre, hätte ich auch keine Schwierigkeiten damit, im Internet Frauenbekanntschaften zu schließen. Ich stelle mir das sogar ehrlich gesagt „leichter“ und angenehmer vor, als wieder jedes Wochenende auf irgendwelchen Parties, in CLubs oder sonstwo auf die Pirsch gehen zu müssen. So machen es nämlich einige meiner Solo-Kumpels und außer Frust passiert da nicht wirklich viel. Andererseits hat eine Bekannte von mir ihren Partner über eine Online-Singlebörse gesucht und gefunden. Seit zwei Jahren sind die beiden jetzt verheiratet und werden demnächst Eltern. Warum also nicht?
Zumal im Internet die „Auswahl“ größer ist. Wie oft passiert es denn, dass einem auf einer Party oder sonstwo jemand RICHTIG gut gefällt … Und WENN jemand einem richtig gut gefällt, ist der dann sowieso entweder vergeben, homosexuell oder es passt anderweitig nicht.