Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_Ist gesellschaftlich nunmal relativ „vorgegeben“, wie man auszusehen hat.
Aber ich denk auch nicht, dass der Max sich so über die Mädels geäußert hat, nur weil sie vllt dick waren – ich denk, das kommt daher, dass sie ihn so tierisch genervt haben.
Kommt halt aufs gesamte Auftreten an – gehst du jemanden auf die Ketten bzw mag dich die Person nicht, fällt es demjenigen auch leichter sich „vulgär“ über so Nebensächlichkeiten wie das äußere Erscheinungsbild zu äußern.Natürlich bestätigen Ausnahmen hier auch die Regel – manche machen das halt, weil sie so prollige Ansichten haben ^^
Ne Mischung aus beidem, würd ich sagen. Was ich an Frauen ästhetisch und attraktiv finde, brauch ich mir hier ja wohl kaum zum Vorwurf machen zu lassen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm