Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Child of BodomAuch wenn mir das nu als Sexismus/Chauvinismus/was auch immer ausgelegt wird, aber ich finde PP hat vollkommen recht. Wenn Männer untereinander Probleme kriegen, sprechen sie darüber (spätestens wenn sie danach gefragt werden), ziehen die Konsequenzen und die Sache ist erledigt, so ist zumindest der Regelfall (will nicht bestreiten, dass es da auch Ausnahmen gibt). Keine Heuchelei, kein ewiges Anschweigen und kein Nachtragen.
Gibt auch Frauen, die so handeln, aber die sind selten. Fast so selten wie Frauen, die für einen Mann nachvollziehbar handeln.
Allerdings ist das wohl einfach nur ne Frage der Perspektive ^^
Ich red immer mit demjenigen, wenn ichn Problem hab – und wenns geklärt ist, dann hol ich das auch nicht nochmal hoch.
Das kommt halt denk ich mal auf die Person an, nicht aufs Geschlecht.
GrabnebelgeistMein Problem ist meist, dass ich nicht emotional genug bin, um da auf einer Augenhöhe mit dem Weib zu sein.
😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin