Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
_Samira_Dieser Schritt auf den anderen zu kann aber auch ziemlich schief gehen ^^
Ich weiß schon, was du meinst.. aber um mal ein „ExtremBeispiel“ anzubringen: Ich hab meinen Klamottenstil einmal meinem Partner angepasst,weil er der Meinung war, eine Frau sollte nicht nur schwarz und erst Recht keine Bandshirts tragen.. und sich nur die Haare schneiden und färben, wenn er einwilligt und so Zeug. Ich hab das auch recht lang ausgehalten, bis ich irgendwann gemerkt hab, dass mir das selbst nicht gut tut mich so von ihm rumkommandieren und mich gleich als Nicht-Gesellschaftsfähig einstufen zu lassen, wenn ichn Bandshirt trag..
klar, es ist so ein Mittelding zwischen dem, was du oben geschrieben hast und meinem Beitrag. Es kann den (ersten) Kontakt zu andern erleichtern, wenn man sich ein wenig ändert. Es sollte allerdings auch nur dazu dienen und keine Dauerlösung für unterschiedliche Ansichten sein.