Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5357577  | PERMALINK

Necrofiend

ErrraddicatorJetzt geht das große Märchen von „Ich verstell mich nicht“ wieder los. 😆
Glaubt Ihr sowas eigentlich selbst, wenn Ihr Euch so zuhört?

Jo.

Darum liegt mir auch sowas nicht. Fängt schon beim ersten Kontakt an. Das allererste Interesse ist doch zumeist sexueller Natur (außer vielleicht bei langjährigen Bekannten, die vielleicht wieder frei werden), aber man muß die Annäherung unter Angabe falschen Angaben vornehmen, dabei fühlt man sich (nur ich mich?) unwohl. Genau so ein Quatsch wie bei Bewerbungsbesprächen oder so…

Errraddicator
Jeder „verstellt“ sich ganz von alleine und immer wenn man mit anderen zusammen ist.
Nicht nur, aber im speziellen auch bei der Partnerschaft.

Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich von A bis Z umkrempelt, aber gerade so die Kleinigkeiten des Alltags werden doch fast immer durch den Partner beeinflusst?
Kann ich den Spruch jetzt bringen?
Kann ich jetzt wohl furzen ohne Streit zu provozieren?
Wird er/sie wieder meckern, wenn ich das ungeliebte T-Shirt anziehe?
Ich würde lieber in die Kneipe A, er/sie lieber in Kneipe B, na gut, also B…
… etc. pp.

Naja, das würde ich nicht als Charakteränderung bezeichnen. Ist ja auch kaum beziehungsspezifisch. Gerade Klamotten oder furzen, ist ja auch auf der Arbeit wichtig. Und auch da, ist es scheiße. Über Kneipen diskutiert man auch mal mit Bekannten. Aber gerade in einer Beziehung würde ich dazu auch meine echte Meinung sagen (wollen).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores