Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein MinxDas kann man nicht verallgemeinern. Wenn ein Parfum/Deo den Eigengeruch unterstreicht oder komplementiert, dann gibts kaum was besseres. Und seien wir doch mal ganz klar raus und ehrlich, sowas kann einen schon wuschig machen 😛
+++ korrekt.
GrabnebelgeistDas nimmt wohl jeder auch anders wahr. Mir wird immer gesagt, ich würde nach Zimt riechen. Finde ich allerdings nicht.
kann ich nicht bestätigen 😐 ♥
Fräulein MinxWie du den Geruch eines Partners empfindest (zimtig, nussig, usw) liegt an deiner Nase und an deiner Biologie. Ich hab einmal gelesen, dass mit dem Geruch abgestimmt wird, wie Menschen biologisch zueinander passen. Daher gibt es auch Menschen, die kann man eben „nicht riechen“. Kennt ihr das auch? Ich hab einen Kollegen, der ist echt nett, gepflegt (also er stinkt nicht ungewaschen, oder so), aber wenn der mit in einem Meeting sitzt, krieg ich die Krise. Ich kann auch nichtmal erklaeren, wonach er riecht – es ist einfach nur unangenehm.
Dann gibt es wieder andere Menschen (meistens Maenner, klar), die auf der Strasse an einem vorbeigehen und ich denke „Oh der riecht gut“.
Naja, wir sind am Ende vom Lied halt doch irgendwie Tiere.
jau, ich ertappe mich auch immer wieder dabei dass ich z.b. wenn ich im bus sitze auf den geruch der vorbeigehendene leute achte. einfach so, ohne besondere intention. aber gerüche sind schon sehr interessant.
Fräulein MinxIch finde wildknutschende Paare in der Oeffentlichkeit sowieso nervig. Nichts gegen Arm in Arm, Kuesschen oder mal eine Umarmung, aber Zungenakrobatik damits AUCH JEDER hinguckt…? Neeee!
ich hab nichts gegen zungenakrobatik in der öffentlichkeit, solange es nicht dauerhaft praktiziert wird. es ist absolut schrecklich wenn z.b. ein pärchen im bus sitzt (ja, wieder bus :P) und die sich die ganze zeit abschlecken, und man noch immer schön die schmatzgeräusche hört :haha: aber hier und da mal einen mehr-als-nur-flüchtigen kuss auszutauschen, da hab ich nichts dagegen.
--