Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
OokamiAlso ich bin, wie allgemein ggf. noch bekannt sein könnte unter den Altusern, passionierter Single. Beziehungen sind nur unnötiger Ballast. Wenn ich eine kennen lerne, bei der ich einfach weiß dass sie mich für den Rest meines Lebens begleiten wird, bekommt sie auch ’ne Beförderung zur Lebensabschnittspartnerin. Doch diese ewigen Monatsbeziehungen der heutigen Jugend verstehe ich nicht. Mir reichen oberflächliche Bekanntschaften und Flirts. Whatever, ich weiß, ich ecke bei den meisten Menschen im worldwideweb damit an. 😉
Seh ich ähnlich. Ich find dieses ewige „man muss eine Beziehung haben, IMMER“ was hier um mich rum abgeht langsam sowas von lächerlich. Da wird gar nciht mehr drauf geachtet ob jetzt jemand überhaupt zu einem passt oder nciht. Hauptsache man ist zusammen. Und dann dauern Beziehungen halt nur zwei, drei Wochen. Super. Da bleib ich doch lieber gleich single.