Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Errradicator, ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich sehe mich eigentlich als sehr locker und nehm „die Jugend von heute“ nicht als Kiddies wahr, sondern als heranwachsende Menschen mit eigenen Meinungen und eigenen Verhaltensweisen. Sonst waere ich nicht auf einem Forum mit einem Altersdurchschnitt von schaetzungsweise 16 oder 17. Klar, man kann nicht verallgemeinernd sagen, dass die Gesamtjugend von heute ganz anders ist als wir frueher, aber wenn man mit offenen Augen durch die Gegend geht – egal wie liberal man eingestellt ist – man sieht dennoch starke Veraenderungen. Neytiri hat es richtig gesagt: ich sehe Maedels von 7 Jahren in hochhackigen Lederstiefelchen, 10jahrige mit mehr Makeup im Gesicht als ich im Bad habe und 12jahrige Jungs, die sich protzen wem sie es wie besorgt haben (vom Wahrheitsgehalt nehme ich mal Abstand 😉 ). Also irgendwas tut sich in der heutigen Jugend schon, was wir frueher so nicht hatten.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: