Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5358403  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Grabnebelgeist
@minxi

Dieser moralische Dualismus unserer Gesellschaft nervt mich auch extrem. Von mir aus kann eine Frau auch so viel rumvögeln wie sie will – für mich hat das nur Vorteile. Lieber ne erfahrene Frau im Bett, als eine, die net weiß wo vorne und hinten ist. Deshalb erschließt sich mir auch nie, was manche Männern an Jungfrauen so toll finden…

Danke Max, meine Rede. Auch das mit den Jungfrauen. Lieber was erfahrenes im Bett, als einen der nichtmal weiss was nen Nippel ist.

TwistOfFateDas Gefühl zu haben der „“Einzige“ zu sein und nicht einer von viel zu sein. Ich würde es nicht so toll finden, wenn ein Kerl sein Würstchen schon in 100 Senfgäsern hatte…

Das verstehe ich schon, aber normalerweise ist es ja so, dass ein Mann auch nicht schon 250 Weiber hatte. Ausnahmen gibt es allerdings immer :aah:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: