Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5358487  | PERMALINK

Errraddicator

_Samira_Nicht jeder der viele Frauen hat bzw hatte ist auch automatisch erfahren und gut im Bett.
Durfte mal die Erfahrung machen, dass ’ne kurzzeit Liaison von mir auch zig Frauen im Bett hatte und dann aber letzendlich kein Plan von nichts hatte. War sehr ernüchternd irgendwie, zumal ich zuvor noch Bedenken hatte gegen ihn „schlecht“ im Bett zu sein.

Ich versteh btw sowieso absolut gar nich, warum die Menge der Bettpartner was über die Qualität der eigenen Leistung aussagen soll?

Denn wenn ich ständig ne(n) Andere(n) gehts doch im Regelfall gar nich so um die Qualität sondern eher um Konsensgeschichten die jeder irgendwie macht, einfach nur Druck abzulassen oder darum ein Abenteuer zu erleben und jeder turnt dabei irgendwie für selbst sich rum, ohne groß auf den Anderen einzugehen.

Denn wie soll das denn auch gehen?

Man kann ja vorher schlecht alles abklären, nach dem Motto:
Also wir machen jetzt erst 3 Minuten so, dann 3 Minuten so und dann 5 Minuten so… Hm, ne das zweite mag ich nich, lassen wir das weg… ok!

Dann is doch ganz klar die Stimmung hin. *G*

Und das Vertrauen & das ehrliche Interesse am Partner is ja auch eigentlich gar nich richtig vorhanden, so dass ein intuitives Miteinander zwar vorhanden, aber doch eigentlich niemals so ausgeprägt wie bei einer Partnerschaft sein kann.

Ausserdem könnte man das Ganze ja auch einfach mal anders herum betrachten und so rum drehen, dass man zu der Aussage kommt:

Man(n)/Frau is so schlecht im Bett, dass er/sie sich ständig ne(n) Andere(n) suchen muss, damit seine/ihre Mängel nicht so schnell auffallen, was bei einer festen Beziehung natürlich über kurz oder lang passieren würde. :haha:

--