Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Errraddicator
Man(n)/Frau is so schlecht im Bett, dass er/sie sich ständig ne(n) Andere(n) suchen muss, damit seine/ihre Mängel nicht so schnell auffallen, was bei einer festen Beziehung natürlich über kurz oder lang passieren würde. :haha:
Sehr interessanter Gedanke :haha:
Prinzessin Zitrene
Grundsätzlich kann man das aber mal wieder nicht über einen Kamm scheren. Ich bin zwar der Meinung, dass zu gutem Sex Gefühle, Vertrauen und ein gewisses „Knowhow“ über den Gegenüber da sein müssen, ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass die reine Gier bei zwei fremden Menschen auch was Interessantes draus zaubert…
Denk ich auch. Ich könnt auch glaub ich nicht mit jemanden schlafen, den ich erst ein paar Stunden flüchtig kenne. Dafür bin ich mir dann doch zu schade und das ist es mir nicht wert.
Helge-Uwe
Mir stellt sich aber die Frage, ab wann jemand wirklich als „schlecht im Bett“ gilt… in meinen Augen ist das doch ÄUSSERST subjektiv.
Klar ist es subjektiv und nicht jeder der vllt wenig Erfahrung hat, ist schlecht im Bett oder umgekehrt.
Aber wenn mein „Partner“ nur auf sein eigenes Wohl aus ist und mir zudem auch noch weh tut und es ihn nicht sonderlich interessiert, ist das für mich schon schlecht im Bett.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin