Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein MinxZum AIDS Test vor dem ersten Verkehr moechte ich anmerken: sehr vernuenftig! Natuerlich minimiert sich das Risiko von sowas, wenn man keinen Tausensasser mit ins Bett nimmt 🙂
Oh ich höre vernünftige Stimmen hier im Forum 😮 Ein AIDS-Test ist natürlich die sichere Variante. Schlage ich auch vor, wenn der Partner keine so weitschweifen Erfahrungen gemacht hat, denn einmal ungeschützer Sex mit einem Infizierten reicht.
Als günstige und sozial vorbildliche Alternative empfehle ich, gemeinsam zum Blutspenden zu gehen. Man bekommt dann zwar kein Testergebnis, wird aber auf alle möglichen Krankheiten bei jeder Spende geprüft und im positiven Fall informiert innerhalb von zwei Wochen. Dann muss man sich zwar auf das Wort des Partners verlassen, aber so viel Vertrauen sollte man dann schon aufbringen können.
Helge-Uwees geht ja eben darum, dass auch verhütung kein 100%iger schutz ist… gibt kein wirkliches conclusio.
eigentlich wahnsinn, dass es in zeiten wie diesen z.b. gegen HPV noch keine behandlungsmethode gibt..
Tja…man kann sich eben nicht vor allem schützen. Ich glaube, es kommt nicht so gut, wenn ich meinen Partner auch noch zum HPV-Test schleife. Am besten noch vor der ersten Nacht. Aber man kann sich ja selbst beim Frauenarzt testen lassen.
Viele denken auch gar nicht daran, das sexuelle Krankheiten auch durch oralen Verkehr übertragbar sind. Ganz schlimm.
_Samira_Denk ich auch. Ich könnt auch glaub ich nicht mit jemanden schlafen, den ich erst ein paar Stunden flüchtig kenne. Dafür bin ich mir dann doch zu schade und das ist es mir nicht wert.
Klar ist es subjektiv und nicht jeder der vllt wenig Erfahrung hat, ist schlecht im Bett oder umgekehrt.
Aber wenn mein „Partner“ nur auf sein eigenes Wohl aus ist und mir zudem auch noch weh tut und es ihn nicht sonderlich interessiert, ist das für mich schon schlecht im Bett.
Geht mir beides genauso. Wenn ich den Mann wirklich will, dann ganz und gar. Aber muss ja jeder selbst entscheiden.
Ja, das verstehe ich auch unter „schlecht im Bett sein“. Sich nur für seine eigenen Bedürfnisse interessieren und nicht richtig auf den anderen einzugehen, auch wenn dieser sich nicht darüber beklagt, geht gar nicht. Das gilt natürlich genauso für Frauen.
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."