Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5358741  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Vic RattleheadIch habe aber auch das Gefühl dass einige hier den Satz “ Erfahrungen im Bett haben “ etwas missinterpretieren.
Jemand der/die ausreichend Erfahrung im Bett hat, ist für mich nicht direkt eine Person die quasi pausenlos am rumhuren ist.
Billig wirkt es für mich eher wenn, egal ob Mann oder Frau, am gleichen Abend mit zig anderen rumleckt oder wenn man ernsthaftes Interesse an wem zeigt aber sobald der/diejenige z.B. kurz mal weg ist, sich an die nächste Person ranschmeißt. Oder eben chronische Fremdgeher..DAS kann ich nicht ab.

Aber ansonsten? Wenn der gute Max eben 2 verschiedene und sowieso recht unverbindliche Dates hat, why not? Läuft es mit einem Date richtig richtig gut, kann man aus dem anderen immer noch nur ein nettes freundschaftliches Treffen machen..und sind beide Dates nur an ONS interessiert..so what? Gegen Geschlechtskrankheiten gibt es Gummis und wer DA nicht aufpasst, hat diese dann auch verdient.

Zurück zum Anfang aber: Ich bin 25, angefangen mich für Frauen zu interessieren habe ich mich im zarten unschuldigem Alter von 13/14 rum.. so kann man ernsthaft sagen dass es verwerflich/komisch/verhurt ist wenn ich in den ganzen 11/12 Jahren mehr als nur 2-3 sexuelle Erfahrungen mit verschiedenen Frauen hatte? Das war jetzt rein auf Twistys Meinung bezogen..
Für mich persönlich ist es nichtmals schlimm wenn man als bewusster Single mit 2-3 anderen bewussten Singles im MONAT was hatte…für mich geht grundsätzlich alles in Ordnung solange man die Gefühle des anderen nicht verletzt und man kann auch als recht aktiver Mensch sehr wohl noch seine Würde behalten ^^

Kann man so stehen lassen. Mein oberstes Gebot ist auch immer, von Anfang an klar zu machen, dass es nur Sex ist. Zumindest bin ich dann gewissenstechnisch aus dem Schneider.

MurdererIch schließ mich Max und Minxi an, Frauen sollen ruhig soviel rumficken wie se wollen. Machen wir doch schließlich auch.

Word!

Ookami

Und, um zu dem Thema nochma wat zu sagen: Ich schließ mich allen hier an. Frauen dürfen rumhuren. Sofern sie aufpassen und mich auch ranlassen. 😆

Ich mag dich wirklich! *g*

_Samira_/sign :haha:

Nicht jeder der viele Frauen hat bzw hatte ist auch automatisch erfahren und gut im Bett.
Durfte mal die Erfahrung machen, dass ’ne kurzzeit Liaison von mir auch zig Frauen im Bett hatte und dann aber letzendlich kein Plan von nichts hatte. War sehr ernüchternd irgendwie, zumal ich zuvor noch Bedenken hatte gegen ihn „schlecht“ im Bett zu sein.

Kann man auch so stehen lassen. Ging mir mit diversen Frauen auch schon so. Wenns eh nur ein ONS ist, ist es eigentlich egal. Da gehts eh nur um Triebbefriedigung. Wenn aber mehr draus werden sollte, wie ne Affäre, dann muss da schon mehr da sein.

Fräulein MinxIch moechte hier nochmal ganz unverbluemt den wichtigen Unterschied zwischen „Liebe machen“ (jaja klingt schwuelstig, aber ihr versteht was ich meine) und „Ficken“ in den Raum stellen. Ficken kann ich mit jedem, „Liebe machen“ nicht.

Word! Für mich ist in einer Beziehung auch Sex ohne Gefühle nicht möglich. Andersrum geht das aber prima.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm