Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
-HeartLess-dann lieber ein etwas schüchterner Versuch ins Gespräch zu kommen, als wenn da so ein obercooler Kerl kommt, der mutig einem was ausgeben will 😮
Ich mag schüchterne Kerle, die fallen nicht sofort über einen her :8) Aber stimmt schon in der Disco/Club lernt man echt eher was fürs Bett kennen, Ernsthaft kann man da doch keinen kennenlernen und was Singlebörsen angeht isses auch so. Aber Ausnahmen gibts immer mal wieder 🙂
Ja, ich steh auch auf die schüchternen! Ein wenig Schüchternheit zeigt immer, dass sie tatsächlich an einem Interesse haben. Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Ich hab fast alle Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, in der Metaldisco aufgegabelt. Männer merken außerdem sehr schnell, ob eine Frau nur körperliches will oder auf mehr aus ist. Dafür reichen schon kurze Blicke oder Kleinigkeiten in der Körpersprache. Für mich ist Disco pures Selektionsverfahren :angel:Jedenfalls, wenn ich solo bin.
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."