Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Waschbärzum Thema Singlebörsen und ähnliches:
Wo seid ihr da so alles angemeldet/registriert? Hätt eigentlich auch mal bock bei sowas mitzumischen da ich derzeit keine Frau kenn mit der ich mir was vorstellen könnte. Und der Typ, der in Discos irgendwelche bitches anspricht (entschuldigt meine Ausdrucksweise ;-)) bin ich nun auch nicht. ^^
Ich bin seitn paar Jahren bei „Abgefuckt liebt dich“ angemeldet – ist ganz nett, aber nicht mehr wirklich meins. Bin da nur noch, weil ich da mit Freunden in Kontakt treten kann, die sonst nirgendwo anders angemeldet sind.
PogopuschelNa aber mal ehrlich. Ich kenne das nur aus Filmen, dass schüchtern ansprechen in irgend einer Form als süß empfunden wird.
Ich empfind das auch als süß. wenn derjenige der mich anspricht etwas schüchtern ist. Immernoch besser als so ’ne Flachpfeife, die gleich total an mir rumbaggert. :aah:
Helge-Uwe
aber gut, in der mädelswelt is halt ohnehin mut gefragt, ohne gehts halt ned… leider. sollten viel mehr mädels von sich aus aufreißen, kinder kriegen hin oder her :haha:
Die meisten Männer reagieren da aber eher abgeschreckt, wenn sie von einer Frau angemacht werden. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin