Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic RattleheadDas Doofe an der ganzen „Ich bin zu nett und schüchtern“-Geschichte bei mir ist jedoch auch wieder, dass ich manchmal das Gefühl habe für die meisten Frauen dann auch schon wieder VIEL ZU NETT zu wirken und in über 90 % der Fälle dann auch eher in die „Friendzone“ gerate als das da wirklich was laufen könnte.. mein Problem ist es halt dass ich die Grenze zwischen etwas forsch und dann doch zurückhaltend sein einfach immer wieder verpasse ^^
Aus Freundschaft kann aber auch Liebe werden, wenn das körperliche Interesse am Anfang doch irgendwie da war.
Necrofiend
Vermutlich weil man(n) oft von Frauen angesprochen wird, von denen man das garnicht werden will.
Die Problematik sollte dem weiblichen Geschlecht doch auch bekannt sein…
Ja schon, meist kommen die, die man nicht will und die, die man will, spricht man dann an und dann stellt sich heraus, dass der einen nicht will – ein Teufelskreis :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin