Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic Rattleheadguck dir lisa und mich an, als gegenbeispiel :haha:
Ich weiß doch ^^ Aber selbst da geb ich die Hoffnung noch nicht auf 😛
SirMetalheadkleine Story am Rande zum Thema: Mein Mitbewohner – ein absolut anständiger und cooler Typ – hat vor ein paar Wochen mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht, Gründe sind mir unbekannt.
Hatte sich letzte Woche dann mal wieder unter die Leute gemischt und hat in ner Studentenbar eine getroffen, die in wirklich ansprach. Seinen Erzählungen zufolge war er echt begeistert von ihr und sie schien auch wirklich „normal“ zu sein und von ihm nicht weniger angetan. Hat dann auch mit ihr ausgemacht, dass sie sich mal tagsüber treffen und mal was zusammen trinken. Soweit so gut. Ne Viertelstunde später kommt ein Angetrunkener Poloträger dazu und fragt sie nach 5 Minuten, ob sie nicht noch mit zu ihm kommen möchte – und schon waren sie weg, sie hat sich nichtmal mehr von ihm verabschiedet 😆
Seit dem hat er nichts mehr von ihr gehört *gg*
Geniale Story 😆 Was isn das für eine? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin