Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein MinxDu willst also sagen, dass ein Mann irgendwo in einer Kneipe, den ich interessant finde (optisch und so) nicht wirklich interessant sein kann, weil ich ihn nicht kenne? Wie soll ich ihn denn dann kennen lernen, um herauszufinden wie interessant er ist, wenn ich ihn aus Nicht-Interesse nicht anspreche? Versteh ich nicht … hilf mir weiter, bitte.
Optisch interessant? Na wenn Du es so meinst, hast Du wohl schon recht. Wollte nur sagen, daß die Auswahl des Anzusprechenden komplett auf Äußerlichkeiten basiert. Und man redet doch auch mit vorher völlig Fremden eher nur über Belanglosigkeiten, daher kann man kaum sagen, ob jemand über das Aussehen hinaus interessant ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores