Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein MinxJa ich meinte die Optik 🙂 – kann jetzt gerne jeder Protest bruellen und die Peitsche schwingen aber meine These zum Thema „Charakter ist wichtiger als Ausseres“ ist: wenn eine Person auf potentieller Partnersuche eine andere Person irgendwo sieht und deren Optik ist ihr zuwider, uninteressant, unattraktiv, dann schert sich Person 1 doch meist recht wenig um deren Charakter. Ist drastisch ausgedrueckt, aber leider ist es doch meistens so.
Schon, das sage ich ja auch, andersherum aber halt auch. Gibt von Aussehen und Charakter ein absolutes Mindestmaß, wobei in beidem das Mindestmaß auch (eher) nicht reicht. Jedenfalls bei mir, weiß das es da andere Beispiele gibt…
schnibbelnope, kann ich nicht bestätigen. überhaupt sind solche aussagen relativ überflüssig, weil es immer leute gibt, denen es anders ergangen ist, und diese dann solche posts verfassen, wie ich grade.
Eine Nervensäge will niemand und das kann man erst nach einiger Zeit sagen. Find.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores