Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5358983  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_Ist aber wirklich so. Wenn mir derjenige vom äußeren her nicht zusagt, sprech ich ihn auch nicht an oder bemüh mich irgendwie darum.
Sollte ich die Person aber dennoch kennenlernen (wie auch immer), kann sich mein Bild darüber auch ändern, wenn ich ihn nun nicht zum schreien schlecht find.

HäääNSo isses bei mir tatsächlich. Ich hab mir deswegen schon Gedanken drüber geamcht, ob ich ein oberflächlicher Mensch bin. Aber ändern lässt sich das nicht. So blöd es eiiigentlich sein mag.

NecrofiendSchon, das sage ich ja auch, andersherum aber halt auch. Gibt von Aussehen und Charakter ein absolutes Mindestmaß, wobei in beidem das Mindestmaß auch (eher) nicht reicht. Jedenfalls bei mir, weiß das es da andere Beispiele gibt…

ErrraddicatorWarum „leider“?
Man „kauft“ ja das Gesamtpaket und nich nur den Charakter.
Dafür gibts Freunde 😉

Ich denke nicht, dass so ein Verhalten einen zu einem oberflaechlichen Menschen macht. Wenn wir (so wir ihr – danke! :)) ganz ehrlich sind, ist uns doch der Charakter zunaechst echt mal schnuppe, wenn das Aeussere nicht stimmt. Ob das nun „nett“ von uns ist oder nicht, das ist uns in dem Moment auch egal.
Das heisst aber ja nicht automatisch, dass man mit dieser Person nicht dennoch ins Gespraech kommen kann, Freunde werden kann, aber als potentieller Partner ist er (vielleicht auch nur zunaechst) mal nichts. Dafuer gibts Freunde, genau Erradicator 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: