Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5358985  | PERMALINK

schnibbel

Fräulein MinxJa ich meinte die Optik 🙂 – kann jetzt gerne jeder Protest bruellen und die Peitsche schwingen aber meine These zum Thema „Charakter ist wichtiger als Ausseres“ ist: wenn eine Person auf potentieller Partnersuche eine andere Person irgendwo sieht und deren Optik ist ihr zuwider, uninteressant, unattraktiv, dann schert sich Person 1 doch meist recht wenig um deren Charakter. Ist drastisch ausgedrueckt, aber leider ist es doch meistens so.

_Samira_Ist aber wirklich so. Wenn mir derjenige vom äußeren her nicht zusagt, sprech ich ihn auch nicht an oder bemüh mich irgendwie darum.
Sollte ich die Person aber dennoch kennenlernen (wie auch immer), kann sich mein Bild darüber auch ändern, wenn ich ihn nun nicht zum schreien schlecht find.

HäääNSo isses bei mir tatsächlich. Ich hab mir deswegen schon Gedanken drüber geamcht, ob ich ein oberflächlicher Mensch bin. Aber ändern lässt sich das nicht. So blöd es eiiigentlich sein mag.

lustig, dass ihr das so sagt, als „müsste es mal gesagt werden“. das ist doch irgendwie wirklich sowas von obvious, das sollte jedem klar sein der sich mal 1-2 gedanken zu kennenlernen und beziehungen gemacht hat.

NecrofiendEine Nervensäge will niemand und das kann man erst nach einiger Zeit sagen. Find.

das ändert aber nix daran, dass man auch was mit wem anfangen kann, den man grad erst kennengelernt hat. wenn irgendwas nicht stimmt, kann man immer noch nach 2-3-4 wochen sagen, hier, das wird nix mit uns zwei, auch wenns vielleicht nicht gerade das anständigste von welt ist.

aber würdest du eine dame (ich gehe mal von heterosexualität deinerseits aus) zurückweisen, die du großartig findest, und vor allem die dich großartig findet, nur weil ihr euch gerade erst kennengelernt habt und du noch nicht mit sicherheit sagen kannst ob ihr auf lange sicht zueinander passt?

--