Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
HeidenköniginOh, ich kenne sehr viele Leute denen das genau so geht. Ich persönlich bin zum richtig hassen noch nicht gekommen, deswegen kann ich dir da keine Tipps geben. Allerdings würde ich mir überlegen, was du in der Zeit erreicht hast seit er weg ist. Abi z.B. soweit ich weiß…man entwickelt sich weiter und sollte einfach alten Ballast aus der Vergangenheit abwerfen.
Aber ich habe von Leuten gehört, die können ihre Gefühle wie Schalter an- und ausstellen. Vielleicht solltest du das üben; dann klappts auch mit dem Ex 😉
Ja die meiste Zeit gehts mir ja auch gut damit – aber wenn ich ihn dann doch mal wiedersehe, zerreißt es mir erst das Herz und dann kommen diese Hassgefühle wieder hoch. 🙁
Lazarus_132naja kommt ja darauf an warum man die beziehung beendet =)
Jepp.
Wenn man aber nach über 2 Jahren Beziehung, Heiratsantrag und Frau-fürs-Leben-Sprüchen verlassen wirst, weil er dich zwar noch liebt aber „es nicht mehr so ganz hinhaut“ und er dann 2 Wochen später eine neue hat – die ihm dann den Umgang mit dir verbietet und er es auch noch erfüllt und das nachdem ihr früher alles füreinander ward und euch noch gut verstanden habt, bis sie damit ankam…. da fällt einem sowas schwer nicht zu hassen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin