Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359127  | PERMALINK

_Samira_

HeidenköniginAlso wenn ich ehrlich bin, ich persönlich würde keinen Kontakt mit einem Mann wollen, der mich nach 2 Wochen durch ne Andere ersetzt. Wie viel kannst du ihm da Wert gewesen sein??? Heiraten, Zukunft, Frau des Lebens….wenn er das so schnell in einer Anderen sieht oder bzw. er die Pläne und Gefühle so einfach nach 2 Wochen vergessen kann, dann kann er dich doch garnicht wirklich geliebt haben. (ist nur meine Meinung, bevor wieder einer aufschreit)

Ja das wurd mir auch schon öfter gesagt bzw ich denks mir mitlerweile eigentlich auch schon.. aber entweder will ichs nicht wahrhaben, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke oder ich bin dann noch enttäuschter,weil ich ja dann im Prinzip 2 Jahre mit einer Art Lüge gelebt hab.
Kann man drehen wie man will, ist immer doof ^^
Wenn ich ihn garnicht mehr sehen würde, wär das vielleicht alles nicht so ein großes Problem – der aber immernoch teils gemeinsame Freundeskreis verhindert das aber.

bp-kaos@Samira: Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, vor allem, da ich weder euch persönlich, noch euer Alter kenne, aber ich finde es irgendwie komisch, wenn heutzutage noch jemand von der Frau/dem Mann „für´s Leben“ spricht. Das ist doch alles sowas von kurzlebig geworden… Kommt zwar hin und wieder vor, aber das sind Ausnahmen. Ich kann das irgendwie nicht mehr so wirklich ernst nehmen.
Sorry, bin vielleicht selber noch ein wenig frustriert, da ich meinen Herrn Gemahl vor nicht allzu langer Zeit nach vier Jahren rausgeschmissen habe, aber ich kann an dieses Ewigkeitsgeschwätze einfach nicht glauben. Und wenn der/die Ex gleich eine neue „ewige Liebe“ findet, zeigt´s doch nur ganz genau, woran man war. Das war bei mir zum Glück nicht der Fall.
Bei meinem Verflossenen und mir läuft´s zwar im Bett noch so wie vorher, nur das Zusammenleben unter einem Dach fuktioniert eben nicht mehr. An einem neuen Partner aber denkt weder er noch ich.
Trotz allem kann ich mir vorstellen, wie verletzend es für dich sein muss, wenn da plötzlich garnix mehr kommt außer Ignoranz.
Naja, ich wünsche dir jedenfalls als nächstes einen „echten Mann“, der eben diesen zu stehen vermag.

Ich hab zu seiner Zeit auch mehr daran geglaubt als jetzt. Jetzt bin ich allgemein vorsichtiger mit solchen Ausdrücken und Gedanken, weil das mit ihm mir quasi den Glauben daran geraubt hat.
Aber das es sowas wie denn Partner fürs Leben gibt, glaube ich nach wie vor.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin