Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Moshzwergin
Mittlerweile sind wir seit genau 2 Jahren, 7 Monaten und 2 Tagen zusammen und durch so einige Höhen und Tiefen gegangen, oft auch an der Schmerzensgrenze. Und dennoch haben wir nicht aufgehört, daran zu glauben, dass wir irgendwann ein gemeinsames Haus bauen/kaufen, in den Niederlanden. So richtig klassisch. Naja, allerdings ohne Kinder und Hund, aber mit Katze. 😉
Möchte dir da nichts madig reden, aber 2 Jahre sind – wie ich finde – keine allzu lange Zeit, um schon jetzt auf ein Leben sehen zu können. Will dir da nicht zu nahe treten, aber man kann auch nach knapp 3 Jahren merken, dass das doch nicht mehr so läuft.
Ich kann da natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht reden und weiss nicht, wie du dahingehend fühlst aber ich hatte mir für das zusammenziehen oder so schon vorgenommen, dass das ne längere Beziehung sein muss, die sich seit mehrerehn Jahen (sagen wir mal so grob 5) bewährt hat und wo ich bereit bin, den Partner jeden Tag sehen zu wollen.
Ich sehe es auch in meinem Bekanntenkreis sehr oft, dass viele jetzt mit Anfang Mitte 20 zusammenziehen und bei den wneigsten habe ich den Glauben, dass sich diese Sache bewähren wird. Aber gut, vll bin ich bei dem Thema auch einfach übervorsichtig und will da nichts riskieren.