Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Bei uns hat sich das mit dem Zusammenziehen eben so ergeben. Sascha hat, bevor wir uns eine eigene Wohnung gesucht haben, vorher 4 Monate bei meiner Mutter und mir gelebt, weil es bei ihm zu Hause nicht wirklich rund lief. Das war quasi eine Testphase und da die wunderbar lief, haben wir uns auch keine Gedanken mehr darüber gemacht, ob das Zusammenziehen eine gute Idee ist oder nicht.
Ich hätte nur noch aus reinem Vorsichtsprinzip noch ca. ein halbes Jahr warten wollen, allerdings wollte meine Mutter ihre Wohnung verkleinern. Wir hatten damals 2 Wohnungen auf einer Etage zusammengelegt, das wurde ihr aber zu teuer und deshalb hat sie mich gebeten, schon früher auszuziehen. Und so ist das dann gekommen, im Dezember 2008.
Vor dem Einzug lag Sascha noch 1 Woche im Krankenhaus, das war aber auch die einzige längere Trennungsphase. Demnächst fliegt er beruflich in die USA, dann kommt die nächste. Damit komme ich wunderbar klar, vermissen werde ich ihn trotzdem. Klar ist das manchmal anstrengend, so eng aufeinanderzusitzen, aber es ist eben auch schön, sein Leben mit jemandem teilen zu können.