Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359141  | PERMALINK

Dea

[quote=I <3 Cupcakes;1872354]Ich finde zusammenziehen wird oft so dramatisiert, heißt ja nicht dass man gleich heiraten und Kinder kriegen muss und wenns nicht klappt kann man ja immernoch wieder auseinanderziehen bzw wenn dann merkt dass man den anderen nicht "rund um die Uhr" erträgt ist es vielleicht auf Dauer auch nicht das richtige. Und mir persönlich wäre es fast lieber das relativ schnell zu merken als nach 5 Jahren...
Mit meinem letzten Freund bin ich quasi sofort zusammengezogen, hat 4 Jahre lang wunderbar geklappt.

dem muss ich absolut zustimmen, ich wollte das auch lieber eher merken, ob ich den partner täglich ertrage oder nicht, als nach einigen jahren. für mich ist das tägliche zusammenleben und alltag erleben auch so eine art beziehungsprobe.

aber ich muss auch tripp rechtgeben, wenn er sagt, dass 2 jahre keine zeit sind. interessanterweise sind meine ex beziehungen immer nach 3 jahren gescheitert, weil langeweile aufgekommen ist.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim