Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359149  | PERMALINK

Dea

HeidenköniginIch finde ab und zu Langeweile muss man auch ertragen können. Jeden Tag „Feuerwerk“ fände ich dann nämlich auch anstrengend. Spontanität finde ich auch ganz wichtig, aber genauso wichtig ist für mich auch mal sagen zu können „ich hab heut keinen Bock“.

ich weiss nicht, ich finde langeweile ganz schrecklich und das ist auch etwas anderes als alltag für mich persönlich. zum alltag gehören einfach routinen wie arbeiten, gemeinsames essen, putzen, fernsehen, ins bett gehen und „wohnen“, aber wenn ich mich mit meinem partner nicht mehr unterhalten kann und er mich einfach nur noch anödet, dann ist das langeweile und die für mich ein echter beziehungskiller.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim