Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Sogenannter FussballfanVorallem jetzt in den Ferien merkt man, wie scheiße das Single-Dasein ist.. Im Moment is alles ziemlich kompliziert. Die eine Person geht mir seit Monaten nichtmehr aus dem Kopf. Um mal aufzuklären: Wir haben im April bisschen gefeiert, wir beide waren noch total nüchtern aber haben uns geküsst. Ziemlich oft und lange sogar. Ihr hats gefallen und mir auch, aber bei ihr war es das schon. Ich hatte dabei einfach dieses unglaubliche Gefühl im Bauch, es war unbeschreiblich schön. Tjoa, und letztens wurde mir nochmal deutlich gemacht, das sie nichts von mir will. Statt dessen läuft sie dauernd welchen hinterher, die sie alle nur verarschen oder dann fallen lassen. Aber wenn was laufen würde zwischen uns, stände das nächste Problem vor der Tür. Sie muss auf ein Internat wechseln, zwar auch in Sachsen Anhalt, aber sie kommt nur jeden Monat oder noch seltener am Wochenende nach Hause. Ich sollte es langsam echt mal aufgeben.
Edit: Heidenkönigin, ich bin am 12.9 in Leipzig, allerdings Fussballtechnisch und da komm ich nich raus, sonst würd ich dich mal besuchen.
Dem ganzen wurde heute nochmal das i Tüpfelchen aufgesetzt. 🙁 Muss hier aber nicht jeder wissen, oder jedenfalls werd ichs nicht im Thread preisgeben.