Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ein Freund sagte gestern so passend zu mir: „Sei froh, dass es weh tut, dann war es wenigstens echt.“ Ich stelle es mir sehr, sehr traurig vor, durch diese Dinge, die eigentlich schön und befriedigend sein sollten, emotional immer mehr abzustumpfen…Könnte eventuell eine psychische Schutzfunktion sein, um von der Situation irgendwie Abstand zu nehmen. Bzw. eine Art von Depression…Aber ich möchte mich jetzt nicht erdreißten, mir darüber ein Urteil bilden zu wollen. Ich wünsche mir auch sehr für dich, dass du irgendwann wieder glücklich mit einer Frau sein kannst. Die Zeit macht das schon.
Sascha, bleib lieber genauso, wie du bist, wenn du ein Mädel kennenlernst (na gut, du musst ja nicht gleich ALLE deinr schlechten Angewohnheiten oder so raushängen lassen :haha:). Wenn sie dich dann trotzdem verschmäht – aus welchem Grund auch immer – ist es auch besser so (als eine halbherzige Geschichte). Irgendwann kommt schon noch der Wokdeckel- jedenfalls rede ich mir das immer ein…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."