Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359531  | PERMALINK

Living Dead Girl

Vic RattleheadIch und schlechte Angewohnheiten…ach Iwo…sind doch alle auf ihre eigene Art und Weise liebenswert :haha:

Hm ich kenn dich nicht gut genug, um das beurteilen zu können :haha:

Vic Rattlehead

Ne aber auch dir danke <3 Und ja.. so schwach der Trost auch für dich sein mag: Wenn dein Ex dich nun verschmäht hat (wenn die Trennung aus ganz anderen Gründen statt fand, dann entschuldige... kannst mir es dann auch zu jeder Zeit gerne via PN, ICQ oder wie auch immer erklären...bei Bedarf natürlich! ^^), dann war er schlussendlich auch nicht der richtige Wegbegleiter für dich und wenn dein Schmerz nach einiger Zeit (was leider natürlich etwas dauern kann..) vorüber ist, dann wirst auch du erkennen dass der wirklich richtige Partner quasi noch im Stau steckt, noch etwas weiter weg aber auf jeden Fall auf dem schnellsten Weg zu dir unterwegs ist 😉 ^^Ich danke dir 😉
Du bist aber auch neugierig 😛 Aber du hast da vollkommen Recht, dass denke ich inzwischen auch. Irgendwo war ich mir bei ihm auch nie wirklich sicher. Mr. Wokdeckel soll seinen verdammten Arsch in meine Wohnung bewegen!

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."