Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
GrabnebelgeistWeißt du Sascha, beides macht auf Dauer nicht glücklich. Die ganze Rumfickerei befriedigt mich schon lange nicht mehr, manchmal noch nicht mal mehr körperlich. Das ist dann eher wie ien Automatismus. Und wenn du dich danach immer noch genauso leer fühlst, wie vorher, wünschst du dir immer öfter überhaupt eine Art Gefühl – egal welches. Nur um endlich zu wissen, dass du innerlich nicht tot bist und zumindest die Hoffnung besteht, das du noch die Fähigkeit hast, dich irgendwann wieder zu verlieben.
Glaub mir, auch wenn es dich oft schmerzt: zuviele Gefühle (auch die negativen) sind besser als gar keine. Und wenn ich dazu noch daran denke, was ich auf diesem „Weg“ an emotionalen Leichen und Opfern zurückgelassen habe, ist dein „mongamerer“ Lebenstil sicherlich nochmal das Bessere.
Sei mir jetzt nicht böse, aber das hab ich mich bei dir immer gefragt.
Aber ich dachte, von dich kennen kann nicht die Rede sein, also wird das schon nicht so „schlimm“ sein.
Verzeih mir, aber vielleicht wirst du zu alt (relativ gesehen ;)) und brauchst, wie du erwähnst, einfach wieder eine richtige Beziehung mit echter Liebe, damit du komplett ausgefüllt bist.
Schon dran gedacht, es vielleicht ruhiger angehen zu lassen? Weil jetzt aus Frust weitermachen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.
E:
Aber viel Glück, schaffst das schon^^
Aber will hier auch nicht den Berater spielen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.