Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein MinxNein hat er nicht, zumindest nicht als Braeutigam, aber er hat schon Plaene :aah:
Naja, da wir beide sehr kleine Familien haben wird das eh alles nur sehr klein ausfallen. Am liebsten irgendwo am steinigenStrand, da man seinen Standesbeamten ja uberall hinschleppen kann :haha:
bei uns waren auch nur die engsten verwandten und freunde bei der trauung zugegegen. ca. 30 leute bei trauung und festtafel. bei der party danach durften sämtliche freunde, kollegen usw kommen, waren denk ich zw. 40 und 50. wir hätten auch niemals in einem kalten standesamt geheiratet, wir hatten da auch ganz genaue vorstellungen. aber ich hab halt viel nippes gemacht 😉 da ging immens viel zeit drauf.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim