Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359589  | PERMALINK

Grabnebelgeist

AntiversumSei mir jetzt nicht böse, aber das hab ich mich bei dir immer gefragt.
Aber ich dachte, von dich kennen kann nicht die Rede sein, also wird das schon nicht so „schlimm“ sein.

Verzeih mir, aber vielleicht wirst du zu alt (relativ gesehen ;)) und brauchst, wie du erwähnst, einfach wieder eine richtige Beziehung mit echter Liebe, damit du komplett ausgefüllt bist.

Schon dran gedacht, es vielleicht ruhiger angehen zu lassen? Weil jetzt aus Frust weitermachen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

E:
Aber viel Glück, schaffst das schon^^
Aber will hier auch nicht den Berater spielen.

Hast ja mit allem recht, was du sagst. Wenn sich gefühlstechnisch gar nichts regt, kann man aber noch so viel wollen…. -.-
Ich gehs ja mittlerweile ruhiger an. Vor ien paar Jahren war ich da noch viel schlimmer.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm