Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
ErrraddicatorDas hat nix mit „nicht fair“ zu tun.
Alleine schon aufgrund der Belanglosigkeit dieser Thematik für mich, ist „fair“ hier völlig die falsche Wortwahl.Aber ich finds halt ehrlich gesagt absolut kindisch (um mal ein passendes Wort zu nehmen) einerseits nach dem Motto
zu handeln um im nächsten Schritt dann zu sage
Ja watt denn nu?
Wer hat denn hier freiwillig und ohne Zwang mit solch private Details angefangen?…
Wenn ich nicht will, dass sowas an die große Glocke gehangen wird, dann fang ich gar nich erst mit dem Thema an und behalte es komplett für mich.
Ich erzähl hier ja auch nich von jedem Zoff bzw. jedem geilen Fick mit meiner Süßen.…
Um mehr (bzw. weniger) gings mir nicht.
Mir is das doch latte, was sie für Terror mit ihrem Ex hat und ob er ihr, oder sie ihm eine knallt, oder obse sich mittem Nudelholz durche Bude jagen und grün und blau hauen.Aber wenn man schon anfängt hier private Details auszuplaudern, dann bitte richtig… oder eben gar nich.
Aber so nur angedeutete Details bringen keinem was und führen solche Freds ad absurdum. 😉
blablurblblalblalurlralalaarlburlbrb.
--