Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359753  | PERMALINK

Dea

Ewelina

Sollte ich es lieber für mich behalten und seiner Freundin somit die Gelegenheit geben, es ihm selbst zu sagen?

Wie würdet ihr reagieren?
Und um das Thema eventuell zu vertiefen:
Hat man euch schon betrogen?Habt ihr schon einen Partner betrogen?
Was für eine Meinung habt ihr zu dem Thema?

halt dich da raus und misch dich net in beziehungskram. sie richten es sich unter der bettdecke und du bist die gearschte.

vor einigen jahren hat meine ehemals beste freundin auch ihren typen betrogen (das ging aber über harmlose knutscherei raus) und hat uns mit reingezogen und uns ihren stecher vorgestellt usw. wir haben ihrem freund auch nichts gesagt. sie bis heute auch nicht. aber es ist ein mitgrund, warum wir heute nicht mehr befreundet sind.

nachdem ich verheiratet bin, steht das thema betrügen nicht im raum. wir haben uns treue geschworen und das fällt auch gar nicht schwer.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim