Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic Rattleheaddanke =)
ich denke das kann ich. gut natürlich bin ich (mal abgesehen davon dass ich nüchtern gesehen eh nicht son magnet bin wie du ^^) nicht darauf aus so wild wie du zu werden, bin ich einfach nicht der typ dafür aber monate lang freiwillig zu „leiden“.. naja irgendwann ist genug.@ dea: dir aber auch danke dass du das gleiche tippen wolltest 🙂
naja, wieso solltest du auch. jeder mensch hat bedürfnisse und aus dem alter des jahrelangen anhimmelns und ansonsten enthaltsam lebens, sollten wir raus sein 😉 spricht doch auch nichts gegen wild sein, du bist single – verliebt sein hin oder her, also koste deine freiheit aus. und oftmals wird man auch für frau interessanter, wenn man(n) auch von anderen begehrt wird.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim