Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
ach quatsch, schwul, du bist verliebt – so ist das eben! 🙂
das problem bei der sache ist halt, dass sie dir immer strohhalme gibt, an die du dich klammern kannst (anrufe, sms etc). leider kann man halt nicht in sie reinsehen um zu wissen, ob es sie einfach schmeichelt, dass du dich in sie verliebt hast, sie dich warm halten will, oder ob sie einfach nicht den mumm hat dir ins gesicht zu sagen, dass sie nichts von dir will, ausser freundschaft. und die freundschaft scheint ihr ja doch recht wichtig zu sein.
oder aber, die sache mit den fernbeziehungen stimmt und sie hat wirklich angst vor. allerdings glaub ich nicht ganz, dass es einen davon abhält, wenn man sich wirklich hals über kopf verliebt. (zwischen meinem mann und mir lagen 850km).
wichtig is halt, dass ihr den punkt nicht überseht, wo aus diesen zarten bändchen der zuneigung (ja, das is schwul), einfach eine freundschaft wird. denn ich glaub von einer freundschaft zurück in eine liebesbeziehung ist ein harter schritt, der kaum zu schaffen ist.
aber ich kann jetzt besser verstehen, wieso du da hemmungen hast in bezug auf andere mädels.
guter rat der alten frau: probiers aus. schnapp dir eine, verbring ne nette nacht und schau, welches gefühl in dir zurückbleibt. solche dinge kann man einfach nicht theoretisch abhandeln, das musst du erleben und fühlen. wenns dir nach ner nacht mit nem anderen mädel schlecht geht und du das gefühl hast, du hast sie od. irgendwie deine gefühle betrogen, dann lass es und schau, dass du das mit deiner angebeteten vorher in reine bahnen kriegst – ganz egal, wies ausgeht.
und wenn ein gutes gefühl bleibt, dann ist es doch schön für dich und dann geniess es auch, ohne gewissensbisse.
alles liebe!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim