Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359795  | PERMALINK

Daemonarch

Tripp Den StoreSehe ich ähnlich. Das warten und „sich aufheben“ bringt einem nichts, vor allem nicht, wenn es dann auch nichts wird. Wünsche ich dir keinesfalls aber ich bin auch enlänger Zeit nem Mädel nachgerannt, hab aber trotzdem hier und da meinen Spaß gehabt und als es dann schlussendlich nichts wurde, hatte ich nicht das Gefühl, mal wieder Monate für nichts aufgewand zu haben.

Genau darüber bin ich bis heute fast verzweifelt..
Ich hab über ein Jahr einem hoffnungslosen Fall hinterhergerannt, der eh keine chance hatte, in die ich mich aber massiv verknallt hatte, obwohl sie – sich von nem absoluten Vollhorst hat schwängern lassen – sie mich eigentlich nur als seelischen Mülleimer missbraucht hatte.

In der Zeit hab ich mich auch noch mit einem extrem lieben hübschen Mädel (eigentlich sogar hübscher als die andere) getroffen, das ganze aber nicht richtig ernsthaft durchgezogen wegen der anderen..
Leider ist sie jetzt mit einem Kumpel zusammen, der ein verlogener unzuverlässiger Drecksack ist, nächstes WE wollen sie heiraten..

Tja, eigene dummheit, aber ich werd mich ewig darüber totärgern! 👿

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/