Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359801  | PERMALINK

_Samira_

Vic Rattlehead
wäre es denn sehr verwerflich wenn man als single ein bißchen spaß hat/haben will obwohl man in eine person verknallt ist aber sich da zur zeit eh nicht so viel tut? 😐 einfach um nicht an der problematik die ich hier ja bereits schon ausführlich geschildert habe kaputt zu gehen.. ^^

Ich find das ist immer ’ne ziemliche Gradwanderung. Ich mein, du weißt ja, wie das bei mir und Martin die ganzen Monate gelaufen ist, bevor wir zusammengekommen sind. Obwohl beiderseits tiefe Gefühle da waren, war ich zbsp nicht „enthaltsam“, er aber schon.. und ich bin im Endeffekt froh, dass er mich deshalb nicht abgeschossen hat obwohl ihn das verletzt hat. Mitlerweile bereu ich „den Müll“, den ich da veranstaltet hab etc.

Unterschied ist aber halt, dass ich die Beziehung ja jetzt führe und das bei dir ja noch im Raum steht, obs soweit kommt. Vorschreiben und direkt raten kann und will ich dir nichts, aber ich kann dich „warnen“, dass du es vllt bereust, wenn du jetzt was mit anderen anfängst, solang sich da noch was mit ihr anbändelt.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin