Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5359813  | PERMALINK

_Samira_

TeDeaund dass sie ihm vielleicht weh tut, weil sie ihn so lang hinhaltet, kommt dir nicht in den sinn? wenn sie ihn will, soll sie zugreifen und sich net rumzieren, so seh ich das. wenn sie nicht zugreift und er anderweitig spass hat, ist sie a. selber schuld und b. kommt vielleicht drauf, dass sie ihn sich besser schnappen sollte, bevor es zu spät ist.

Okay stimmt auch wieder. ich war ja in meiner Situation diejenige, die sich aufgrund von FernbeziehungsZweifeln geziert hat.
Aber ich schätz sie ( in dem Maße wie ich sie von Vics Erzählungen im privaten kenne) nicht so ein, dass sie ihn mit Absicht hinhält, sondern das sie sich halt wirklich allgemein unsicher ist.

Wie gesagt, er kann ja machen was er möchte.. ich wollt halt nur aufzeigen, dass er das unter gewissen Umständen irgendwann bereuen KÖNNTE. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin