Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5360099  | PERMALINK

The Vortex

-HeartLess-Schade für Dich, sowas ist ein ätzendes Gefühl. War irgendwas beim/nach dem Essen, dass sie jetzt Abstand hält?

Nein, es ist noch nichtmal dazu gekommen. Sie hats verschoben und abgesagt. Das beste daran ist, ursprünglich wollte sie mal mit mir essen gehen, doch an dem Tag wo wir gehen wollten sind wir dann ins Kino gegangen weil sies ziemlich verpennt hat unds mitm stylen usw nicht mehr hingekriegt hat. Sie distanziert sich seit ich sie nach dem Essen gefragt hab.

BensonKopf hoch, sowas erleb ich grad auch.. Fang bloß nicht an hinterher zu rennen, das macht das meistens nur noch schlimmer!

[B.]

Hab ich ganz sicher nicht vor. Naja, ich geb ihr villeicht diese oder nächste woche Englisch Nachhilfe nach der sie mich gebeten hat, wobei ich bezweifle dass sie die noch will. Warscheinlich möchte sie garnichts mehr mit mir machen.

Sone Kacke echt. Das ganze raubt mir den Schlaf und dass ist in der Ausbildung nicht gerade fördernd 🙁

--