Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Rammstein1984Ich hatte noch nie eine Beziehung. In der heutigen Zeit wollen die meisten Weiber eh nur noch Typen die Geld haben. Außerdem ist es schwierig eine Partnerin zu finden die auf dem selben Level ist. Vielleicht liegt es auch an mir selbst. Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung wo die Partnerin alles ausdiskutieren will oder verlangt das man sich emanzipiert. Ich werde einfach weitersuchen.
Anna.Was verstehst du bitte unter „Emanzipation“ und „ausdiskutieren“? Es ist also schlimm, dass ich meinen Freund darum bitte, den Abwasch zu machen oder die Wäsche aufzuhängen? Und es ist schlimm, wenn ich mich ihm mitteile, wenn mich etwas stört und daraus eine Diskussion entsteht?
Dann scheinen Beziehungen generell nichts für dich zu sein, wenn du darauf schon keine Lust hast. Eine Beziehung zu führen ist Arbeit, die fällt dir nicht einfach so in den Schoß.
Genau meine Meinung ^^
Und zum Thema Fernbeziehung biete ich ehemals 445km und 430km :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin