Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
so bei uns im freundeskreis ist echt land unter. ich sollte langsam anfangen für meine privaten therapiestunden in sachen beziehungsende und singledasein geld zu verlangen.
1. beziehung – nach 8 jahren trennung, sie verlässt ihn, da zu langweilig
2. beziehung – nach 4 jahren trennung, trennung quasi unausweichlich, da sie wohl völlig schizo ist
3. beziehung – nach fast 8 jahren trennung, 6 monate nach gemeinsamen hauskauf. sie beendet, aufgrund fehlender gefühle
4. beziehung – nach 4 jahren ende (die einzige, bei der ich den trennungsschritt absolut nachvollziehen kann)
5. beziehung – er erwischt sie nach 6 jahren beim fremdküssen – sind noch zusammen – kriselt aber gewaltig
6. beziehung – zwar nur 6 monate und fernbeziehung, aber sie wollte einen echten kerl
irgendwie ist das alles schwer beängstigend, zumal alle diese beziehungen in unserem engeren freundeskreis zerbröselt sind und man ja quasi nicht mehr mit pärchen sondern mit singles zu tun hat. grade nach so langer zeit finde ich gewisse entscheidungen schon etwas zweifelhaft. meint man, mit mitte 30 noch was zu versäumen? lustigerweise sind es durchgehend die frauen, die überschnappen.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim