Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
NecrofiendIch find das überhaupt nicht, habe gerne mal meine Ruhe. Man kann sich nach einem Streit nicht aus dem Weg gehen. Oder morgen in der Woche. Da will man niemanden sehen, erst recht niemanden, der noch was zu einem sagt, oder gar motzig ist, wenn man „Halt’s Maul“ sagt. War schon nervig genug, als ich gleichzeitig mit meinen Eltern frühstücken musste…
Man kann sich auch durchaus aus dem Weg gehen, wenn man zusammen lebt (in dem man z.B. auch Regeln aufstellt wenn man in der Früh seine Ruhe haben möchte).
Aber Zusammenleben ist eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) Möglichkeit den Partner wirklich kennenzulernen und herauszufinden ob es wirklich langfristig funktioniert (oder besser gesagt: funktionieren könnte). Ich kann mir das anders nicht vorstellen. Von daher gebe ich Dea Recht – ich möchte mein Leben mit meinem Partner teilen und das kann ich einfach besser und mehr wenn ich mit ihm zusammen wohne.
Klar ist es nicht immer einfach, aber was im Leben ist schon einfach? 😉
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....